Hans-Flesch-Gesellschaft

Forum für akustische Kunst

Treffen

Mitgliederöffentliche Vorstandssitzung

Hiermit laden wir Euch herzlich zur nächsten mitgliederöffentlichen Vorstandssitzung ein. Diese wird am 25.06.2013 (ACHTUNG: Dienstag!) wie gewohnt in der Zunftwirtschaft stattfinden. Da es sich bewährt hat, werden wir erneut um 18.30 Uhr beginnen.

Nach den letzten Sitzungen, die verständlicherweise auch von formalen Dingen geprägt waren, können wir nun recht vorbehaltlos inhaltlich einsteigen. Dies spiegelt sich vor allem auch in der bisherigen Top-Liste für den Mittwoch im Juni.

 

Die vorläufigen Tops für die Veranstaltung lauten:

- Monatlicher Turnus der mitgliederöffentlichen Vorstandssitzungen: Wir wollen wieder häufiger in der großen Runde tagen.

- Programm-Beobachtung/ARD-Watch: Wie kann so etwas aussehen, mit welchen Zielen, und welche Rolle soll und kann die HFG hierbei übernehmen?

- Hörspielkunst im Spannungsfeld zwischen Ent- und Re-Professionalisierung der erzählenden Berufe: Was kann Hans Flesch noch lernen? Was sollte Hans Flesch lehren?

- Flesch hört sich selbst – jetzt auch online: Der Aufbau des Hör-Archivs auf der Homepage, Matthias Baxmann/Vorstand

- Berichte aus den Arbeitsgruppen:

Radiolab Berlin: erste Konzepte, erste Reaktionen  (Sarah Trilsch, Sandra Babing, Heiko Martens, Thomas Gerwin)

Die Homepage klingt!…? – Sabine Worthmann, Matthias Baxmann

- ev. Flesch stellt sich vor: tba

 

Zunftwirtschaft: Arminiusstr. 2-4, 10551 Berlin

 

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und hoffen auf lebhafte Diskussionen!

Hinterlasse eine Antwort