Hans-Flesch-Gesellschaft

Forum für akustische Kunst

Denken, Treffen

Mitgliederöffentliche Vorstandssitzung

Liebe Fleschs!

Nach der erfolgreichen Mitgliederversammlung in der Bar Babette wird nun – noch im November – die nächste mitgliederöffentliche Vorstandssitzung stattfinden. Die Daten im Einzelnen:

Ort: Zunftwirtschaft in der Arminiushalle

Zeit: 18.30 Uhr

Datum: 26.11.13

Wie bereits angekündigt, wollen wir uns mit diesem Treffen den sozialen Bedingungen widmen, unter denen Audiokünstler leben und arbeiten.

In diesem Kontext wird Bernd Hubatschek als geladener Referent erscheinen. Er arbeitet als Unternehmensberater für freie Medienberufe und Künstler und kann uns in monetären und anderen Fragen der sozialen Absicherung trefflich Bescheid geben. Nähere Informationen zu ihm unter:

http://www.mkk-consult.de/index.php?ID=87&Position=1

Thematisch wird das für den Abend sicher erschöpfend, weshalb wir die Tagesordnung hierauf beschränken.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen.

Euer Vorstand

Hinterlasse eine Antwort