Hans-Flesch-Gesellschaft

Forum für akustische Kunst

Treffen

Flesch trifft sich.

Herzliche Einladung zur: Außerordentlichen Mitgliederversammlung am 31.10.2012 um 19:30 Uhr.
Ort und TOP siehe …:  Flesch trifft sich jeden letzten Mittwoch alle 2 Monate, dieses Mal zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 31.10.2012 um 19:30 Uhr in der “Zunftwirtschaft”, Arminiushalle, Moabit.

TOP’s für dieses Mal:

1. Abstimmung der geänderten Satzung
2. Quo vadis HFG?
3. Sonstiges

Die außerordentliche Mitgliederversammlung ist notwendig geworden, weil unsere Satzung geändert werden muss: Die INM (Initiative Neue Musik), unsere Nachfolgerin bei möglicher Auflösung der HFG, ist nicht mehr gemeinnützig, so wie es in unserer Satzung noch steht. Ohne diese Satzungsänderung, die der Zustimmung der Mitglieder bedarf, können wir unsere Gemeinnützigkeit nicht beantragen.

Wir möchten die außerordentliche Versammlung zudem für ein fröhliches Beisammensein und gemeinsames Überlegen nutzen, in welche Richtung unsere Gesellschaft weiter gehen sollte, was wir uns für die Zunkunft wünschen, was besser werden könnte.

Bitte kommt zahlreich, damit wir abstimmungsfähig sind und eine rege Diskussion führen können. Wer nicht kann, möge bitte seine Stimme auf ein HFG-Mitglied (schriftlich) übertragen – jedes Mitglied kann maximal eine zusätzliche Stimme übernehmen.

Bis bald im Oktober also und herzlich,

Marie-Luise

 

 

Größere Kartenansicht

Hinterlasse eine Antwort